Neue CD "Luv und Lee" ist da!

Hier kann man reinhören:


Seit 2012 arbeiten wir an unserer neuen CD und jetzt ist sie da! Die vielen Nachfragen der Fans haben sich gelohnt, vielen Dank für die Ermutigungen! Wir sind sehr froh über diese neue "blaue" CD, sie ist das Gegenstück zu unserem gleichnamigen Musiktheaterprogramm "Luv und Lee" für Kinder und die ganze Familie und wir haben sie genauso gern wie "Radio Au Weia". Insider wissen ja, dass man ein bisschen kreativ sein muss wenn man mit seiner ersten CD mithalten möchte.

Da geht es um Meer, eine Insel, die Geschichte vom strandenden TonSchiff, die Begegnung mit dem sprechenden Papageien Sekwoassa, die Erlebnisse eines Maulwurfs der dank Möhren endlich besser sehen konnte, um Schiffsbau, um Segen und Fluch der Zivilisation, eine Hanna deren Phantasie ihre Welt bunt macht und vieles vieles mehr. Und es gibt auch diesmal wieder kleine Hörspielepisoden, unseren Lieblingssprecher, ein richtiges Schlaflied und sogar ein TonFisch Geburtstagslied! Wer kann es entdecken?

Rüdiger Keller - Schlagzeug, Gesang, Percussion
Ulrike Scherf - Akkordeon, Gesang
Richard Waltner - Kontrabass, Gesang, Gitarre, Tuba, Cello

CD Bestellungen bitte per mail an ulrike.scherf@gmx.de mit Betreff "CD Bestellung Luv und Lee"(s.u.). Die CD kostet wieder 15 Euro + 1,50 Versand. Wer unsere Musik mag und uns unterstützen möchte, kann uns sehr gerne an potentielle TonFischfans weiterempfehlen!